Visaya ist eine offene, digitale Plattform für die Prozessautomatisierungsbranche. Vor kurzem haben wir den Visaya EShop eingeführt, der Produkte verschiedener Marken aus der Prozessautomatisierung anbietet. Wenn Ihnen unsere Artikel gefallen, werden Sie unseren Visaya EShop natürlich und nützlich finden!

Team Visaya
    • Wenn Sie einen automatisierten Prozess betreiben und dafür einen Sensor benötigen, ist Visaya der richtige Ort für Sie. Hier finden Sie die richtigen Geräte für Ihren Prozess.
    • Visaya betreibt das größte Verzeichnis von Geräten in der Prozessautomatisierung. Dabei sind in unserem Verzeichnis Produkte verschiedenster Hersteller und Industrien gelistet. Als offene Plattform, treten wir regelmäßíg in Kontakt mit Herstellern von Sensoren, um sicherzustellen, dass wir alle Geräte bei uns listen.
    • Wir haben dieses Verzeichnis aufgebaut, in dem wir eine einfache Nomenklatur nutzen. So können wir Geräte miteinander vergleichen, auch wenn sie nicht vom selben Hersteller sind oder industrie-spezifische Begriffe in den Handbüchern genutzt werden. Außerdem gehen wir über reine Listing hinaus. Bei Visaya gibt es Produkt Reviews, Vergleiche, Artikel, Videos und Hinweise zu Anwendungen, die dabei helfen, die besten Geräte für die jeweilige Anwendung zu identifizieren.
    • Visaya kann Ihnen dabei helfen, besser informiert zu sein, um gute Entscheidungen über Produkte am Markt fällen zu können. Wir haben diese Webseite und all die Inhalte darauf erstellt, um Ihren Entscheidungsprozess zu unterstützen. Wir halten alle Informationen relevant, aktuell und fokussiert auf Ihre Bedürfnisse.
  • Unsere lehrreichen Artikel und Interviews mit führenden Experten aus der Industrie, bieten ein breites Spektrum an Fachwissen und Meinungen zu relevanten Themen. Zusätzlich zu unseren Reviews und Empfehlungen, bieten von Nutzern generierte Bewertungen und Kommentare einen Eindruck davon, was andere Menschen in der Industrie zu bestimmten Geräten denken.
    Bringen Sie Ihre Meinung in die Öffentlichkeit und teilen Sie Ihr Wissen. So können wir uns gegenseitig helfen!

Visaya wird von einem Team von Industrie-Experten und begeisterten Prozessautomatisations-Fans in Berlin betrieben. Visaya strebt danach, ein personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Wir sind erreichbar über Telefon, Chat und Email, um Ihre Fragen zu beantworten.

Besuchen Sie uns auf visaya.solutions oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 30 549 080 64

Visaya’s Code of Ethics

    1. Wir behandeln alle Hersteller von Geräten in der Prozessautomatisierung gleich. Die Produkte, welche neben den Artikeln erscheinen, sind in zufälliger Ordnung.
    1. Obwohl wir interne Kräfte zur Content Erstellung haben, arbeiten wir gerne mit externen Autoren zusammen – auch jenen, welche bei Herstellern arbeiten. Jeder Inhalt auf unserer Webseite spiegelt die Meinung und Perspektiven des jeweiligen Autoren wider, wir führen jedoch eine redaktionelle Prüfung durch, um Neutralität zu wahren.
  1. Wir respektieren den Datenschutz unserer Besucher und Nutzer. Hier können Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung finden.

Visaya is an open, digital platform for the Process Automation industry. We have the Visaya eShop, offering products from a variety of brands from the industry. If you enjoy our articles, you will find our Visaya eShop a natural, useful addition to them!

We have also recently launched our mobile app: Visaya that is available over both iOS and Android operating system. This lets you access information at your fingertips, along with allowing an ease of access on-the-go.

Team Visaya
  • If you have an automated process and need a device for it, then Visaya is for you. Engineers, field technicians, plant supervisors, and more can find the right devices for their process control applications.
  • Visaya maintains one of the largest Device Finder, currently online, of process automation products across brands and industries. As an open platform, we’re constantly reaching out to suppliers and bringing them on board to make all their products available to you in one place. Note that not all devices presented in the Device Finder are available on the eShop.
  • We organized this Directory using a simple taxonomy, to help compare products from various brands without their company-specific terms and structures. Best of all, we go beyond mere listings. We support our platform with Product Reviews, Comparisons, Articles, Videos, Application Notes and Interview Features to help you identify devices that best suit your projects.
  • Visaya can help you become better informed to make good choices about the products on the market. We built this website and generated all its content to support your decision-making process. We keep all our information relevant, current and focused on your needs and the market’s offerings.
  • Our educational articles and interviews with leading experts provide a wide spectrum of knowledge and opinions on relevant topics. On top of our reviews and recommendations, user-generated ratings and comments give you an idea of how your peers in the industry view the products as well.
  • Voice your opinion and share your knowledge to assist other decision makers in turn. Click here to create an account.

Run by a team of engineers and enthusiasts from Berlin, Visaya strives to provide a truly personalized experience. We’re available by phone, chat, and email to answer your questions whenever you need.
Visit us today at visaya.solutions or give us a call at +49 (0)30 549 080 63 and see how we can help you.

If you want to contact us, you can write to us here.

Visaya’s Code of Ethics

  1. We treat all process automation vendors equally. The products displayed alongside content appear at random.
  2. Although we have internal content creators, we encourage external writers – including authors who work for vendors – to offer content for our database (apply here). All content will reflect the independent views of the authors, but we exercise editorial control to ensure brand neutrality.
  3. We respect the data privacy of our visitors and users. You can find our full privacy policy here.